Viel Spaß und gute Unterhaltung!
Viel Spaß und gute Unterhaltung!

Musikverein Langenei hielt Jahreshauptversammlung ab

Vorstandsämter wiedergewählt und voller Terminkalender

 

 

Auf der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Langenei im Dezember waren ca. 50 Mitglieder erschienen, die unter anderem den Berichten der 1. Vorsitzenden, des Kassierers und der beiden Dirigenten lauschten. Zudem wurden Katharina Kirchhoff für 10 Jahre, sowie Verena Müller und Stephan Tigges  20 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Bei den Wahlen wurden Philipp Schneider (Kassierer), Katharina Kirchhoff ( Schriftführerin) und Lukas Hechmann (1. Beisitzer) wiedergewählt und in Ihren Ämtern bestätigt. Als neue Kassenprüferin wurde Saskia Hundt gewählt. Im Jugendbereich soll künftig Jan Berghoff das Bindeglied zwischen Jugendorchester und Vorstand bilden. Diese Position wurde neu geschaffen und gehört vorerst nicht dem Vorstand an. Für 2020 stehen schon wieder zahlreiche Termine an. Am 28.03.2020 findet sicherlich mit dem eigenen Frühjahrskonzert der erste Höhepunkt statt. Hierfür gibt es ab sofort Eintrittskarten im Vorverkauf bei der Fleischerei Völmicke in Langenei, sowie bei allen Vorstandsmitgliedern. Daneben stehen die Schützenfeste in Würdinghausen, Affeln, Eslohe und erstmal Meggen auf dem Programm. Man wird das Jubiläum des Musikvereins Saalhausen besuchen und den Jubiläumsfestzug in Oberhundem. Die Saison endet dann wieder mit einem Highlight. Die Langeneier sind Ausrichter des alljährlichen Fünfer Treffens, welches am 24.10.2020 in Altenhundem ausgetragen wird. Nach der Versammlung wurde dann zusammen mit den Partner und Partnerinnen angestoßen und das Jahr ausklingen gelassen.

von links: Lukas Hechmann, Katharina Kirchhoff, Tim Kirchhoff, Stephan Tigges und Philipp Schneider